user bars caret-square-down window-close square-plus

Registrierung

Hier können sich Mitglieder der Akademischen Verbindung Palato-Sinapia für den internen Bereich registrieren. Dafür musst Du lediglich Deinen Biernamen und die E-Mail-Adresse, die als Weiterleitungsziel für Deine Palato-Sinapia-Adresse eingetragen ist, angeben. Wenn Du noch keine eigene "palato-sinapia.de"-E-Mail-Adresse hast, wende Dich bitte an den Postmaster.

Die Zugangsdaten werden Dir automatisch per Mail zugesandt.

Nach Verschicken der E-Mail hast Du einen Tag Zeit, den Registrierungsvorgang abzuschließen. Hierfür folgst Du bitte dem in der E-Mail angegebenen Link zur Login-Seite. Dort kannst Du Dich mit Deinem Biernamen dem Dir zugesandten temporären Passwort anmelden. Bevor Du die Funktionen des Internen Bereichs nutzen kannst, wirst Du abschließend aufgefordert, das temporäre Passwort zu ändern.